Reparaturservice und Havarie


Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reparaturen nimmt unser Büro Ihren Reparaturauftrag unter der zentralen Ruf-Nr. 034492 / 266 500 entgegen.
Sie können uns aber Ihre Reparatur auch per E-Mail unter:
s.hochtritt@wohnungen-lucka.de melden:

Unsere Öffnungszeiten:


Mo., Mi., Do. von 9.00 bis 15.00 Uhr
Di. von 9.00 bis 18.00 Uhr
Fr. von 9.00 bis 11.00 Uhr sowie nach Vereinbarung



Havarien – und nun?

Im Falle einer Havarie oder außerhalb unserer Geschäftszeiten können die Firmen, die im Hausaushang angegeben sind, durch Sie selbst beauftragt werden.Am darauffolgenden Werktag reicht eine kurze Information an uns über den Grund der Havarie und die beauftragte Firma aus.


Was sind Havarien?

Dazu gehören z.B.:

  • Totaler Stromausfall
  • Ausfall Treppenhausbeleuchtung
  • Kompletter Heizungsausfall in der Wohnung
  • Umweltschäden
  • Brände und Brandgefahren
  • Fäkalienrückstau
  • Rohrbruch
  • Gasgeruch